Wir reinigen

Lüftungssystem

Verschmutzte Lüftungskanäle sind ein Herd für die Übertragung von Krankheiten und Allergien. Der Schmutz ist ein idealer Nährboden für Viren, Schimmelpilze, Bakterien und Parasiten.

Know How für Kompetenz (Erfahrung seit mehr als 15 Jahren)

Seit unserer Gründung im Jahr 2000 wurden bereits tausende Lüftungsanlagen unterschiedlichster Bauarten in ganz Österreich gereinigt. Wir sind stolz auf das Vertrauen, welches unsere Kunden in uns setzen und natürlich auch auf die dadurch gewonnenen Erfahrungen von eben mittlerweile weit über 20 Jahren.

Diese Erfahrungen werden von unseren Mitarbeitern bei jedem Kunden zielgerichtet eingesetzt, sei es bei der Angebotserstellung, in der Vorbereitung oder schlussendlich in der Durchführung.

 

Kompetenz für Spezialisten (Wir sind die Profis)

Wir reinigen mit den neuesten und modernsten Maschinen und Absaugsystemen. Jede "schwierige Aufgabe" ist eine neue Herausforderung für uns, welche wir gerne annehmen und in gewohnter Weise professionell umsetzen.

Wir arbeiten stets mit der für den Kunden wirtschaftlichsten Methode und stimmen jedes Detail immer gemeinsam ab, um betriebliche Beeinträchtigungen während der Reinigungsarbeiten so gut wie auszuschließen.

All unsere Mitarbeiter sind nach VDI6022 geschult. Eine ständige Fortbildung und Weiterentwicklung gehört zu unserem Standard.

Kontaktieren Sie Uns

Bitte addieren Sie 7 und 8.

Professionelle Lüftungssystem Reinigungs-GmbH
Dammstraße 17
2301 Mühlleiten
Österreich

Tel: +43 (0)1 257 32 39
Fax: +43 (0)1 256 98 99
E-Mail: proluft@proluft.at
Web: www.proluft.at